Nun ist es endlich ist es soweit: Die Meisterkühler testen nun selbst Wasserkühler!
Da die in der Wakü-Szene bekannten Kühlertestsetups und Kühlerprüfstände bisweilen sehr unterschiedliche Ergebnisse liefern und wir mit keinem der verwendeten Verfahren rundum zufrieden sind, haben wir uns entschlossen, selbst einen Prüfstand aufzubauen der unsere hohen Ansprüche erfüllt und die aus unserer Sicht besten Methoden und Eigenschaften kombiniert. Im Folgenden präsentieren wir euch nun die neue Meisterkühler Kühlerprüfstation in der Version 2 für CPU-Wasserkühler. Sinn und Zweck des Ganzen ist es, die Kühlleistung verschiedener CPU-Wasserkühler von kommerziellen Herstellern wie auch Eigenbauten von Wakü-Bastlern auf einem physikalischen Prüfstand möglichst objektiv und genau zu messen, um die Ergebnisse anschließend in unseren Kühlercharts vergleichen zu können.

MK Kühlerprüfstation für Wasserkühler @ Meisterkuehler.de

Kategorisiert als:

Markiert als: