Die Mission!

Netz-Zoom.de zeigt dir, welche Megatrends und Lifestyle-Produkte morgen angesagt sind!

Unsere Plattform bietet eine Informations- und Inspirationsquelle für alle, die Spaß an Technik, Elektronik und sowie witzigen Gadgets aus Fernost haben. Wir wollen ein aufgeschlossenes Publikum ansprechen, das sozial gut vernetzt ist und gerne über “innovative” Produkte und Trends diskutiert.

Die Vision!

Unsere Community hat stets den Blick für Dinge mit dem WOW-Faktor.
Es diskutiert mit anderen Usern über eigene Erfahrungen mit verschiedenen Produkten oder “Bastelprojekten” und steht dir mit hilfreichen Tipps & Tricks zur Verfügung.

Wir möchten uns nicht auf spezielle Themen festlegen und sind für alles offen. Allgemeine oder spaßige Themen stehen bei uns im Mittelpunkt. Wenn Du sich angesprochen fühlst, dann bist du bei uns goldrichtig!

Kategorisiert als: