Hallo und herzlich Willkommen auf meiner neuen Homepage "DIE WAND" im Flat-Design!

Webseiten

Netz-Zoom.de

www.Netz-Zoom.de Unser Ziel ist es, aus der Welt des Internets interessante Neuheiten und Nachrichten, Trends und innovative Produkte von morgen vorzustellen. Dazu möchten wir eine neue Community aufbauen und suchen freie Autoren und Redakteure; bzw Mitglieder die Spaß am schreiben und diskutieren haben. Als gemeinsame Plattform zum Informations- und Gedankenaustausch dient unser kostenloses Diskussionsforum. Fühlst du dich angesprochen? Hast du dich mit einem der oben genannten Punkte schon einmal beschäftigt, oder hast selber schon Erfahrungen gemacht? Oder Du bist selber auf der Suche nach Informationen zu bestimmten Produkte? Dann bist du bei uns goldrichtig!    

Geheime Zahlenkombination – 26769.de

www.26769.de Meine neue Domain 26769.de wurde Mitte 2018 angemeldet. Seitdem war ich etwas unschlüssig, welchen Content, bzw. welche Ausrichtung und Strategie ich mit der Webseite verfolgen will. Wie die Zahlenkombination schon deutlich macht, sind die Zahlen mein Geburtsdatum 26.07.1969 :) Zur Zeit habe ich eine Onepage-Design erstellt und installiert und denke noch über eine vernünftige Anwendungszweck nach ....   Link zu www.26769.de

Rolfs Sixpack Show – HOT & SEXY
Read More

  www.r6s.de Die www.r6s.de Webseite ist eine etwas verspieltes Wortspiel, dass sich aus r = Rolf, 6=Sixpack und s= Seite zusammen setzt. Glück gehabt und bei Ebay.de für 12.- Euro eine 3-stellige Domain erworben, die zum Glück von den Buchstaben irgendwie noch passt. Das Layout und der Content wird dieses Jahr noch überarbeitet.

HalloRolf.de
Read More

www.HalloRolf.de   Im Jahr 1998 hat mich ein Arbeitskollege auf die Idee gebracht, die Domain www.hallorolf.de zu registrieren. So schrieb ich in der HTML-Sprache auf einem Amiga 500 Computer die Webseite "HalloRolf.de" in einem Text-Editor. Das besondere an der "ersten Version anno 1998" war, dass alle Tabellen farblich einen anderen Farbwert erhalten haben und so ein leichter 3D-Farbverlauf-Effekt zu sehen ist. Die komplette Homepage ist in puren HTML-Code geschrieben und besitzt ein sehr komplexes Tabellen-Layout. Einfacher wäre es sicherlich gewesen, ein Hintergrund-Bild zu benutzen, aber die "Kunst" war es halt, die vielen kleine Tabellen einzufärben. Inhaltlich sollte die HalloRolf.de eher in Richtung "Joke & Witz Seite" gehen, ohne Anspruch auf einen ernsthaften Inhalt. Meine humorvolle Selbstdarstellung kann seit 1998 im Web bewundert werden. Zu den Highlights gehören die Seiten “Rolf beschimpfen” oder “Rolf nackt” und der “IQ-Test”. Bis Ende 2018 war Urversion der Webseite online und kann immer noch rechts über den Button "Launch Website" besucht werden.   Link zu www.HalloRolf.de

Kreativ Fabrik Nummer “5”

www.kf5.de   Wobei können wir Sie unterstützen? Seit 2001 bieten wir fachlich herausragende Beratung an.  

Meisterkühler.de

  www.Meisterkuehler.de Das Webportal Meisterkuehler.de bietet Computer-Neulingen und eingefleischten Profis eine moderne Anlaufstelle rund um die Themenbereiche PC-Hardware, Computerkühlung sowie Stromspartechniken. Als engagiertes privates Projekt ist Meisterkuehler.de bereits seit 2002 online. Die Artikel und Tests auf der Portalseite sind für alle PC-Nutzer gedacht, die bei ihren Anschaffungen ein besonderes Augenmerk auf Aspekte der guten Kühlung, geringer Lautstärke oder Sparsamkeit richten. Das kostenlose Forum der Seite dient als gemeinsame Plattform zum Informations- und Gedankenaustausch. Neben detaillierten Produkttests und den aktuellen Forenthemen präsentiert die Redaktion den Besuchern täglich frische Nachrichten aus der Computerwelt. Ein traditioneller Schwerpunkt der Meisterkühler ist das Thema PC Wasserkühlung (Wakü) unter dem MK-Motto: „Wir machen euch kalt – aber leise“. Die Kompetenzen auf dem Gebiet der Wasserkühlung erstrecken sich dabei von innovativen Eigenbauten über einfache Fertiglösungen bis hin zu individuellen Wasserkühlungen mit professionellem Wakü-Equipment. Als PC-Anwender schätzt man die Ruhe eines leisen Computers. Während die Standard-Kühllösungen der Computer-Hersteller in Puncto Lautstärke oft zu wünschen übrig lassen, bringen die Tests und Userberichte bei Meisterkuehler.de Licht ins Dunkel der Kühltechniken und helfen beim Aufbau wirklich geräuschloser und gut gekühlter Computersysteme. Dabei beschränkt sich die Kühlproblematik längst nicht mehr nur auf Prozessoren und Grafikkarten, vielmehr werden auch oft Chipsätze, Festplatten und Netzteile mit einbezogen. Unser Expertenforum für PC- und Server-Kühlungen ist mit über 460.000 Diskussionsbeiträgen gefüllt und freut sich über jeden neuen Anwender in unserer recht großen Community. Eine Anmeldung ist für dich kostenlos.   Link zu www.Meisterkuehler.de

Tablet Computer Club

  www.tabletclub.de   Der Tablet Computer Club ist ein unabhängiges Onlineportal und die erste Anlaufstelle für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis im Tablet-PC Bereich. Gerade Neulinge suchen qualitativ hochwertige Artikel und Testberichte, um sich über ein Tablet-PC zu informieren. Unser Themenspektrum umfasst tägliche News aus der Szene, Reviews bzw. Testberichte, eine umfassende Kaufberatung, bis hin zur einem großen Diskussionsforum mit einer sehr aktiven Community. Ein besonderes Highlight sind unsere ausführlichen Testberichte zu aktuellen Tablets und Zubehör-Artikeln. Durch unsere sehr guten Platzierungen in verschiedenen Suchmaschinen wie Google, wo wir uns über einige Nummer 1 Positionen freuen können, kommen jeden Tag viele Besucher zu uns, um sich über Tablet-PCs zu informieren. Wir sehen in den nächsten Jahren ein hohes Wachstum im Bereich der Tablet-PCs, deshalb sind wir immer auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die uns unterstützen möchten. Unser Anspruch ist es, die Erwartungen unserer Besucher zu erfüllen. Wir wollen ein Rund-um-Sorglos Portal für unsere Club-Mitglieder anbieten. Jeder ist willkommen, eine Anmeldung im Club ist kostenlos. Link zum www.tabletclub.de